möbliertes 17qm Zimmer in netter 3er WG im Altbau

Anzeigennummer: 4715513

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr alle,

Ich habe ab diesem November bis März einen Praktikumsplatz in Tokyo und muss für diese Zeit leider mein schönes WG-Zimmer aufgeben. Ich bin schon ab Ende Oktober ausgezogen, wer also schon früher als am 15.11 einziehen will kann das machen. Das Zimmer hat 17qm, einen kleinen Erker, schöne hohe Altbau-Decken und Nachmittags eine Menge Licht. Zur Wohnung gehört außerdem noch ein Wohnzimmer, ein geräumiges Bad,eine Küche und ein Balkon. Da Möbel schlecht in den Flieger passen vermiete ich mein Zimmer möbliert, wenn ihr allerdings unbedingt euren Lieblingsschreibtisch oder so mitbringen wollt können wir da auf jeden Fall drüber reden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!