22 qm Zimmer in geräumiger 2er WG

Anzeigennummer: 4786985

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Laminat


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi,

da ich Anfang Januar ausziehe, suche ich jetzt einen Nachmieter für mein Zimmer. Die Wohnung liegt in einem vier Parteien Haus, ist insgesamt 86 qm groß, mit neuer Küche, Bad und einem Wohnzimmer.
In allen Zimmern ist Laminat Boden verlegt. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren von uns mehr oder weniger komplett saniert, alle Wände gestrichen und neu tapeziert. In der großen neuen Küche (mit Spülmaschine) hat man viel Platz zum kochen und essen.
Das freiwerdende Zimmer ist ca. 22 qm groß und sehr hell, durch zwei große Fenster nach draußen.
Durch den rechteckigen Schnitt ist genug Platz um alles unterzubringen. Das Zimmer wird komplett leer übergeben, evtl. ist es möglich das Bett zu übernehmen, das könnten wir dann persönlich klären. Internet bekommt man über WLAN, oder man legt sich ein Kabel in den Flur.
Die Waschmaschine steht im Bad und die nasse Wäsche kann man gut unten im Heizungsraum aufhängen.
Zur Wohnung gehört auch eine sehr große Garage die von uns und unserem Nachbarn als Abstellraum genutzt wird, der Zugang erfolgt über den Garten. Vor dem Tor kann man auch Parken, da keine Fahrzeuge in der Garage stehen. Im kleinen Garten kann man gut grillen, oder ein bisschen in der Sonne liegen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!