Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Darmstadt, Darmstadt, Hoffmannstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

unbefristetes WG- Zimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 06-03-2017


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Hallo Suchende/r,

da ich bald ausziehe, suche ich einen Nachmieter/ eine Nachmieterin für mein WG- Zimmer.

Das Zimmer ist ca. 17 qm groß und besitzt eine große Fensterfront, welche zum Innenhof ausgerichet ist. Allgemein ist die Wohunung sehr ruhig gelegen.
Das Zimmer ist unmöbiliert, jedoch kann der Kleiderschrank übernommen werden.
 

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Hoffmannstraße 28 in einem Mehrfamilienhaus. Wir wohnen im Erdgeschoss (Hochparterre). Im Sommer perfekt, da unsere Wohnung dadurch ziemlich kühl bleibt. Neben einer großen Küche gibt es noch Bad, Flur, Keller und die drei WG-Zimmer.

Das Zentrum von Darmstadt ist in 5- 10 Minuten zu erreichen. Ebenso lange benötigt man zur TU Lichtwiese. Die nächste S-Bahn Station befindet sich ebenfalls nahegelegen (Haltestelle Roßdörferplatz STR 9 und 2, K Bus, KU Bus oder Haltestelle Heinrichstraße STR 3). Zum Hauptbahnhof dauert es weniger als 15 Minuten mit dem Rad und mit der S-Bahn 20 min. Es gibt jedoch noch den Nordbahnhof oder den Bahnhof an der Lichtwiese. Von dort aus ist man mit der VIA in 20 min z.B. in FFM HBF.

Der 24h REWE ist in 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Zudem befinden sich ein Netto, Nahkauf oder Aldi in der näheren Umgebung.
Des Weiteren befinden sich eine Bäckerei, eine Apotheke, die Post und sowie der Wald in unmittelbarer Nähe.

 

WG-Leben

Zurzeit leben Karina, Helge und ich in der WG.
Karina (26) studiert Architektur (Master) und Helge (24) Maschinenbau (Master).
Ich (Lisa) ziehe aus ;)

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, aber es passt =)
Der Mittelpunkt unseres WG-Lebens ist die schöne große Küche.
Wir kochen und essen zusammen, gehen zum Sport oder feiern. So wie es uns passt. Nichts muss, alles kann!
 

Sonstiges

Was du mitbringen solltest:

Du solltest mind. 1 Jahr in der WG wohnen wollen und mind. 22 Jahre alt sein, da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind ;).

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach per Mail an die und sagt ein paar Worte zu euch.

Wir werden euch so schnell wie möglich antworten.




Wir freuen uns auf eure Nachrichten =)

Viele Grüße
Karina, Helge und Lisa
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort frei, Top-Lage von Darmstadt

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden