Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Darmstadt, Darmstadt, Eschelkopfweg ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

14qm Zimmer in 4er WG in eigenem Haus in Darmstadt-Eberstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Mieter-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 03-03-2017


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Hallo! Wir suchen einen Mitbewohner für unsere WG. Wir bewohnen ein Einfamilienhaus in Eberstadt.
Das Zimmer ist ca. 14qm groß und liegt im Erdgeschoss.
Im Erdgeschoss ist noch unser großes Wohnzimmer, an das Küche und Badezimmer angrenzen. Außerdem haben wir einen großen Garten. Das 1.OG wird von Laura und Hakan bewohnt, die dort auch eine eigene Küche und Badezimmer haben. Der neue Mitbewohner würde sich unten Bad und Küche also nur mit Lea teilen.
 

Lage

Die nächste Straßenbahnhaltestelle (Frankenstein) ist nur ca. 7min zu Fuß entfernt. Dort fahren die Linien 1,6,7,8. Mit der Bahn ist man in ca. 15 min in der Innenstadt am Luisenplatz. Mit der Linie 1 erreicht man auch den Darmstädter HBF. Bushaltestelle der Linie EB in 2 min zu Fuß zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe befindet sich Aldi, Edeka, Kik, Sparkasse, ein Kiosk und ein Friseur. Und direkt gegenüber vom Haus gibts nen Döner ;)
 

WG-Leben

Da unser Mitbewohner auszieht suchen wir, Lea (20), Hakan (23) und Laura (25) eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner. Wir kochen gerne mal zusammen oder schmeißen im Sommer den Grill an. Für ein Bierchen am Abend oder ne Runde N64 zocken sind wir immer zu haben!
Lea (20) macht ein FSJ in der Nieder-Ramstädter-Diakionie und wartet auf einen Studienplatz. Hakan (23) ist bei der Bundeswehr und momentan nur am Wochenende zuhause. Laura (25) ist angehende Lehrerin mit 1.Staatsexamen und arbeitet momentan an einer Förderschule.
Außerdem gehört zu unserer WG noch Amy (4 Jahre, süßester Hund der Welt). Du solltest also keine Angst vor Hunden und bestenfalls auch keine Allergie haben ;)
 

Sonstiges

In den Nebenkosten sind bereits alle Kosten wie Strom, Internet etc. enthalten.

Das Zimmer ist ab 01.05 frei. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, es können aber einige Möbel übernommen werden: Bett, Couch, Schreibtisch, Schrank (allerdings nicht die Möbel auf den Fotos!)
Bei Interesse melde Dich am besten per Mail und erzähl doch ein bisschen was über dich, dann können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren :)
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden