2er WG genau zwischen Stadtmitte und Lichtwiese

Anzeigennummer: 5286709

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 45m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Dielen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da mein bisheriger Mitbewohner mit dem Studium aufhört suche ich ab April/Mai jemand neues.


Das zu vergebene Zimmer ist ca. 13qm groß. Die komplette Wohnung besteht aus 2 Zimmern dieser Art, außerdem gibt es eine Küche, ein Badezimmer und ein kleinen Eingangsflur. Dein Zimmer wird tagsüber von viel Sonne erreicht, hat weiße Wände und helle Holzdielen, die die Wohnung sehr gemütlich machen.
Vorm Einzug würde ich dir empfehlen noch die Wände zu streichen. Wir haben vom Vermieter relativ viel Spielraum, Löcher Bohren etc. ist kein Problem.
Das Bad und die Küche sind recht klein, aber auf jeden Fall ausreichend.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!