Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Darmstadt, Darmstadt, Taunusstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

WG-Zimmer (24,1qm) in komplett renovierter 4er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Das Zimmer ist gut 24 Quadratmeter groß und ist lichtdurchflutet. Ein Kabelanschluss ist im Zimmer vorhanden. Der Fußboden des Zimmers besteht aus neuwertigem Parkett.
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, ist 105qm groß und hat vier Zimmer. Küche und Bad sind vollausgestattet und neu, da die Wohnung im April 2016 komplett renoviert wurde. Auch Fenster, Boden und Heizung wurden komplett modernisiert.
 

Lage

Die WG liegt in zentraler Lage im begehrten Martinsviertel. Einkaufsmöglichkeiten (REWE) sind fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Außerdem befindet sich eine Sparkasse in unmittelbarer Nähe. Die Bushaltestellen Taunusplatz und Mathildenhöhe sind jeweils ca. 2 Gehminuten entfernt. Von dort erreicht man in wenigen Minuten den Luisenplatz und den Hbf. Die TU ist in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
 

WG-Leben

Wir sind Nina, Lea, Stefan und Sergei und alle zwischen 23 und 29 Jahre alt. Sergei studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Darmstadt, Stefan und Nina arbeiten bei zwei Unternehmen in Darmstadt.
Das Zimer, das wir vermieten möchten, wurde bisher von Lea bewohnt. Die Einrichtung des Zimmers nimmt sie komplett mit, sodass du dich entfalten kannst. WIe auf den Bildern zu sehen ist, ist genügend Platz für Bett, Schrank, Schreibtisch usw. vorhanden. Jedoch können nach Absprache einige der Möbel übernommen werden (z.B. der Schreibtisch).
Wir unternehmen gerne etwas zusammen - vom gemeinsamen Kochen, über Grillabende bis hin zu gemeinsamem Feierngehen usw. Du solltest also nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG sein, obwohl natürlich auch jedem sein persönlicher Freiraum bleibt.
 

Sonstiges

Da wir die Möbel für die Wohnung mit in die WG gebracht haben, wird für die Mitbenutzung ein Abschlag von 100€ fällig.
Wenn dein Interesse geweckt ist, melde dich gerne per Mail.
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden