Zentrales 18qm Zimmer mit eigenem Balkon und Straßenbahnanbindung

Anzeigennummer: 5530662

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchenden,

ab sofort suche ich eine Mitbewohnerin / einen Mitbewohner zur Untermiete für ein 18 qm großes Zimmer, in einer zentral gelegenen 2 1/2 Zimmer Wohnung (60 qm) mitten in Darmstadt.

Die Wohnung ist mit einer Küche (inkl. Spülmaschine, Waschmaschine) ausgestattet. Auch verfügt diese über einen Balkon (ca. 5 qm groß), dessen Zugang direkt an Dein Zimmer grenzt, weshalb die Nutzung dieses ausschließlich Dir vorbehalten ist. Dein Zimmer, in dem du genügend Platz hättest um Dich zurück zu ziehen, ist, wie auf den Fotos zu sehen, bereits mit einem Regal und einem Teppich ausgestattet. Die große Couch auf dem Foto kommt raus keine Angst. ;-). Die Wände wurden mit vor kurzem mit überstreichbaren Raufasertapeten tapeziert, weshalb Du Dich, was die farbliche Gestaltung angeht, frei fühlen darfst.

Die WG liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Eschollbrücker Straße", weshalb die Innenstadt mit den Bahnen 6/7/8, innerhalb von 2 min Fahrtzeit erreichbar ist. Auch zum Hauptbahnhof kommst du mit der Linie 1, innerhalb weniger Minuten.

Die Miete beträgt inkl. Nebenkosten 465 €.

Ich suche eine / einen sympathische/en Mitbewohner/in, der/dem Ordnung und Sauberkeit nicht all zu fern liegen, was für mich oberste Priorität hat. Wenn du ein geselliger Typ bist, so habe ich auch nichts gegen gemeinsame Aktivitäten. :-)
Sollte dem nicht so sein und Du suchst nur eine reine Zweck-WG, so ist mir dies auch recht.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan an der Hochschule Darmstadt, wo ich auch als studentische Hilfskraft tätig bin. Wenn sich neben dem Lernstress etwas Freizeit findet, so nutze ich diese gerne für sportliche Aktivitäten (vor allem im Fitnessstudio) oder Treffen mit Freunden.

Würde mich freuen, wenn Du mir eine E-Mail mit ein paar Infos über Dich und einer Nummer schreibst, unter der ich Dich dann kontaktieren kann! Für erste Besichtigungen melde ich mich dann demnächst!

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald!

Waldemar

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!