Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Darmstadt, Darmstadt, Kasinostr. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Schnuckeliges Zimmer in netter WG sucht Bewohner.

 

Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 17-02-2017

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


Altbau

1. OG, teilmöbliert

Dusche

Internettelefonie

DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s

Laminat

Gasheizung

schlechte Parkmöglichkeiten

2 Minuten zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Spülmaschine, Garten Mitbenutzung, Keller

Anzeigentext

Zimmer

Das angebotene Zimmer befindet sich in einem Altbau mit hohen Decken.
Die Küche ist recht groß und lädt zum verweilen ein. Darin befinden sich neben Herd und Kühlschrank auch ein Gefrierschrank und eine Spülmaschine. Im geräumigen Bad gibt es außerdem auch eine Waschmaschine.
Alle Räume werden bei uns von Gasheizkörpern beheizt.

Das Zimmer ist zwar nicht ganz das leiseste, aber man gewöhnt sich schnell daran.
In dem Zimmer befindet sich im Moment ein 1,40m x 2m Hochbett, das gerne abgekauft werden kann (130€). Zusätzlich ist ein passender Schrank bereits vorhanden.
 
Lage

Unsere WG ist in der Kasinostraße, in unmittelbarer Nähe zu der Haltestelle Rhönring. In weniger als 10 Minuten zu Fuß ist man schon im Bürgerpark oder Herrngarten.

Außerdem gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten quasi vor der Haustüre (Tegut, Netto, Aldi, Penny, Rewe; außerdem Burger King und ein Dönerladen ist auch nicht weit weg).

McFit und Nordbad sind auch in nur einen Katzensprung entfernt.

In die Innenstadt und zum TU Campus sind es nur 15 Minuten zu Fuß aber mit der Straßenbahn geht es sogar noch schneller. Zur h_Da sind es mit der Straßenbahn auch nur 15 min.
 
WG-Leben

Im Moment wohnen in der WG Sebastian, Felix
und Cédric. Wir alle studieren in Darmstadt (respektive am Campus Dieburg).
Felix (25) studiert Mathematik im Master an der TU und Sebastian (19) studiert an der h_Da Logistik Management. Ich studiere Sound and Music Production an der h_Da.

Wir unternehmen sehr gerne etwas zusammen und sind in keinem Fall eine Zweck-WG. Wir sitzen häufig in der Küche zusammen und treffen uns zum Kochen oder Brettspiele spielen.
Das Haus teilen wir uns mit zwei anderen WGs mit denen wir uns sehr gut verstehen und häufig mal etwas miteinander unternehmen. Im Sommer treffen wir uns gerne mal gemeinsam draußen im geteilten Garten zum Grillen und entspannen.

Wir suchen einen netten Mitbewohner, der zu uns passt und sich ein Miteinander und nicht nur ein Nebeneinander in der WG gut vorstellen kann. Stell dich darauf ein, dass wenn du abends nach Hause kommst auch mal ein paar Leute am Tisch sitzen und Bier trinken und wir würden uns freuen, wenn du dich dazu setzt.
Wenn du schon ein bisschen WG-Erfahrung hast ist das ein Pluspunkt (aber auch kein Muss).
 
Sonstiges

Schreib mir, wenn du Interesse hast am besten per Mail und stell dich kurz vor. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Schreibt auch gerne eure Telefonnummer dazu, das kann die Kommunikation ggf. erleichtern.

Für das Zimmer wird erstmal probeweise ein befristeter Mietvertrag unterschrieben. Falls alle nach ein paar Monaten sich gut eingelebt haben und wir alle miteinander zurecht kommen, können wir den selbstverständlich unbefristet verlängern.
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden