15 qm² Zimmer in 2er-WG :)

Anzeigennummer: 6025246

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo Ihr Lieben :)

Da meine herzallerliebste Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammenziehen wird, suche ich ab dem 1.4. / 15.4. / 1.5. (können wir dann klären :D) eine(n) Nachfolger(in) für sie.

Das Zimmer das vermietet wird hat ca. 15 qm ². Die Wohnung insgesamt besteht aus einem weiteren Zimmer, einem Abstellraum (war wohl früher mal ein Balkon), einem Bad mit Dusche und einer relativ großen, gemütlichen Küche. Diese eignet sich übrigens wunderbar dafür, um bei einem Weinchen, oder Kaffe, gemütlich zusammen zu sitzen ;).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!