16qm großes WG Zimmer mitten in der City von Darmstadt !

Anzeigennummer: 6353338

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ,
da ich zum kommenden Semester die Uni wechseln werde, wird zum 01.11.17 mein schönes Zimmer in der Innenstadt von Darmstadt frei.

Lage: Die WG liegt mitten im Herzen der Innenstadt. Aldi, Rewe und Netto sind in weniger als 5 Minuten zur Fuß zu erreichen. Des Weiteren ist man auch in weniger als 1 min in der Einkaufspassage von Darmstadt, wo man sich bei gutem Wetter in die schönen Bars und Kaffees setzten kann :). In ca. 5min Fußweg ist man am Luisenplatz. Von dort erreicht man mit der S -Bahn und dem Bus alle Orte Darmstadts ganz schnell.

WG:
Die WG ist eine 5er -WG und besteht im Moment aus 4 Männern und 1 Frau, was sich natürlich auch ändern darf :). Alle WG -Mitglieder sind sehr aufgeschlossen und unkompliziert. Die Privatsphäre wird respektiert , jedoch ist es schön, wenn du auch mal ab und an Lust hast , was gemeinsam zu unternehmen ( was trinken gehen, gemeinsam Abends kochen etc.).

Falls ich dein Interesse wecken konnte und du Lust hast, dir die WG mal an zu gucken, sende mir doch einfach mal einen Lebenslauf ( was du so bis jetzt gemacht hast :) ) und ein Foto :). Ich würde mich dann zeitnah bei dir melden.

E-Mail:

Liebe Grüße,
Daniel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!