"Mietglück" Tolle Wohn- und Essküche mit Panoramafenster

Anzeigennummer: 2461075

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,

wir haben ein kleines Zimmer in unserer renovierten Altbauwohnung im Martinsviertel frei. Das Zimmer ist ab dem 1. August dauerhaft zu vermieten. Die Wohnung liegt am nördlichen Rand der Innenstadt im historischen Martinsviertel, wo du eine gute Auswahl diverser Cafes, Kneipen und Läden des täglichen Bedarfs finden wirst (Supermärkte sind auch um die Ecke). Zu Fuß sind es von hier in die Innenstadt etwa 10 Minuten, und der beliebte Herrengarten (Park) liegt auch gleich um die Ecke.
Meine beiden Mitbewohner sind beide Politikwissenschaftler. Alles im allen genießen wir unser Zusammenleben und sind aktiv. Deshalb suchen wir auch jemanden der gern auch mal mit uns kocht oder Party macht ist und auch mal Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat. Dabei wäre es aber auch schön wenn ihr einen Sinn für Verantwortung und Ordnung mitbringt.

Das zu vermietende Zimmer ist mit seinen 12qm hell, klein und fein und bietet dir einen netten Ausblick in die Darmstädter Umgebung. Das Zimmer ist relativ individuell an seine Größe mit Schreibtisch, Regalen und Bett eingerichtet, welche du im Bedarfsfall auch gerne übernehmen könntest.

Toll finden wir auch den Rest der Wohnung. Wir haben ein modernes und helles Bad, und eine große Wohnküche mit Panoramafenster mit einem Ausblick über die Dächer im Martinsviertel. Es gibt auch viel Platz sich in der Wohnküche gemütlich zu machen oder mit Freunden mal einen Film zu schauen. Die Wohnung befindet sich im 4.Stock, es gibt einen Fahrradstellplatz, eine Waschküche und zur nächsten Straßenbahnstation läufst du ca. 5 Minuten.

Die Miete beträgt monatlich 325 Euro. Dies beinhaltet alle Nebenkosten, eine Renovierungspauschale sowie eine Telefon (aufs Festnetz) und Internetflat. Die Kaution für das Zimmer beträgt 500 Euro. Falls du vor hast längerfristig in Darmstadt bleiben besteht auch die Option Hauptmieter für die gesamte Wohnung zu werden.

..so jetzt freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Malte , Fabian und Gunther

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!