Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Darmstadt, Mathildenhöhe, Stiftstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Alternative vegane WG für Transgender und Spirituelle



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Glückwunsch, Du hast trotz Titel weitergelesen. Oder gerade deshalb? Auf alle Fälle bist Du somit einen Schritt weiter in der coolsten WG der Welt zu landen. Natürlich sind wir keine vegane WG, der Grill läuft im Sommer fast durchgehend und der Rest stimmt auch nicht wirklich. Höchstens, dass wir ein bisschen anders sind, zumindest anders als die restlichen langweiligen Plattenbauten in Darmstadt, die sich Studentenwohnheime nennen.

In Deinem Zimmer sind Wände gegen den Wind und ein Dach gegen den Regen inklusive. Außerdem natürlich Internet, denn Zuhause ist, wo WLAN ist. Falls es in Deinem Zimmer mal zu langweilig wird, gibt es das Wohnzimmer, Studienzimmer, Sportraum, Garten, Partyraum oder alle möglichen Mitbewohnern um Dich abzulenken.

Ein paar weitere Highlights:

- Drei Mal die Woche kommen Putzfrauen (Bitte nicht anbaggern)
- Gartengrill und Terrasse
- Nah zur Uni, noch näher zu 4 Dönerläden, 2 Asiaten und einem Italiener
- Kraftstation
- Immer gekühltes Bier (und Cola, Fanta, Apfelschorle, Sprudel etc :D )
- Nachbarn, die nie zurück winken (Hey wir haben nur Spaß am Leben)
- Privatnummer vom Pizzaboten für Notfälle
- Dein Vormieter ist nicht gestorben und wir sind auch nicht auf einem alten Friedhof erbaut, es spukt also nicht....wieso wird so etwas überhaupt gefragt?
 

Lage

Mitten in Darmstadt liegt unsere Villa an der Mathildenhöhe. Trotz der zentralen Lage ist es aber sehr ruhig und im Garten lässt es sich gut aushalten. Der Rest von Darmstadt ist mit den 3 Bushaltestellen nur 200m entfernt auch sehr gut zu erreichen.

Für Studenten ist es natürlich wichtig, dass der Weg zur Uni kurz ist:
Du bist innerhalb weniger Minuten an der TU Stadtmitte und auch zur Lichtwiese bist Du mit Bus oder Fahrrad innerhalb von 10 Minuten gefahren.
 

WG-Leben

Soviel zu uns. Jetzt noch eine Checkliste für Dich. Wenn Du bei allen Punkte wenigstens Schmunzeln konntest, hoffen wir Dich mal kennenzulernen.

Du bist
- unternehmungslustig und kein Stubenhocker
- Student, denn wir sind auch alles Studenten
- männlich, wir haben keine Lust hier anzufangen nur noch Filme wie Notebook und Bridget Jones zu schauen :D

Du hast
- ein paar gute "Deine Mudder"-Sprüche drauf (Basislevel, höhere Humorniveaus werden bevorzugt :) )
- Advanced Geschirr-Spüler-Management Level 2, "Fenster auf = Heizung aus" und "Zimmer verlassen = Licht aus" sind Begriffe für Dich
 

Sonstiges

Eigentlich kann man gar kein Preisschild an dieses Zimmer hängen, es würde ihm einfach nicht gerecht werden. Du bezahlst mehr mit dem Spaß den du hier rein bringst. Braucht jemand aber seine Ruhe oder muss lernen bekommt er diese natürlich auch.

Keiner weiß warum aber es gibt uns auch auf Facebook und wir haben eine Homepage, wer vorab schon mehr über uns erfahren möchte

BITTE GIB BEI DEINER ANFRAGE ODER ANRUF IMMER DAS STICHWORT "ALTERNATIVE WG" an.

https://www.facebook.com/corps.obotritia/?ref=aymt_homepage_panel

http://www.corps-obotritia.de/index.php?id=82
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden