teilmöbiliertes 8qm Zimmer in 84qm Wohnung

Anzeigennummer: 1224962

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Satellit


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo, wir suchen ab 1.August oder später einen Nachmieter / eine Nachmieterin der / die bereit ist in ein kleines Zimmer, dafür aber mit großem gemeinsamen Wohnraum zu ziehen.

Das Zimmer ist klein, keine Frage, die beiden Billy-Regale lasse ich drin (die passen einfach perfekt rein), sowohl das selbstgebaute Nischenregal und die Hemdstange (ist alles auf den Bildern zu sehen), und das für umme!.

Ich habe fast 3 Jahre da drin geschlafen und studiert (mehr als ein Bett und ein Schreibtisch passt da ja auch nicht rein), gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Die gemeinsame Wohnküche und das sehr großzügige Bad rechtfertigen den Preis für das kleine Zimmer allemale. Zudem gibt es ja noch einen Wäschekeller und einen Abstellkeller in dem man z.B. Fahrräder etc. unterbringen kann.

Die WG ansich ist in einem von vier Mehrfamilienhäusern einer familiären privaten Mietgesellschaft, die nach und nach Studenten WG's in den Wohnungen unterbringen. Überhaupt sind die Leute der anderen WG's richtig gut drauf, gemeinsames Grillen, gemeinsam feiern gehen, aber auch über das Studium reden und Kontakt zu anderen Studenten verschiedenster Fachrichtungen findet man hier schnell.

Die Wohnung ist am Stadtrand gelegen, der [F]Bus hält fast vor der Haustür und fährt direkt in die Innenstadt. Nachts auch mal nach Hause laufen wenn man mal den letzten Bus verpasst hat dauert auch nicht so lange.

Schaut euch die Bilder an, und geht einfach mal auf meine Mitbewohner zu, die machen mit euch unkompliziert und schnell einen Besichtigungstermin aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!