Nettes WG - Zimmer mit Balkon im tollen Woogsviertel

Anzeigennummer: 6085103

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,
nach gut 2 Jahren wohnen in super Lage und mit entspannten WG - Menschen werde ich mir wohl meine eigenen 4 Wände zulegen. In diesem Sinne suche ich eine/n neue/n Nachmieter/in, welche/r die 16 m² Nutzfläche neuen Schwung verleiht. Attraktiver jedoch, das Zimmer ist das einzige mit Anschluss zum Balkon, Raucher haben es also nicht all zu weit ;-)
Weiterhin trifft man in den 4 Wänden neben einem Flur noch eine Küche (ca. 8 m²), ein kleines Bad (aber mit erstaunlich großer Dusche) sowie 3 weitere Zimmer der anderen WG - Mates an.

Zu dem Inhaltlichen: Bestückt ist die Wohnung mit einem Elektrotechnik - Dualstudenten (Bachelor, 20 Jahre, deutsch), einem Elektrotechnik - Studenten (Bachelor, 22 Jahre, tunesisch) und einem Verkehrswesen - Studenten (Master, 23 Jahre, deutsch). Das Leben in der WG verläuft sehr human…man kocht zusammen, geht mal zusammen weg oder lässt sich auch mal in Ruhe. Die 3 Jungs sind flexibel, nett und umgänglich, daher wird vorzugsweise auch eher ein/e offene/r Nachmieter/in gesucht, der/die sich gut einfügen kann.

Bei Interesse an einem Besichtigungstermin könnte ihr euch einfach über rückmelden. Um eine bessere Selektion vornehmen zu können (die Anfragen werden vermutlich zahlreich sein), bitte ich ein paar Zeilen von euch über eure Person zu hinterlassen. Zwecks Rückmeldung wäre es hilfreich, wenn ihr gleich eure Telefonnummer mitschickt, dann lässt sich schneller und besser Rücksprache halten ;-)

In diesem Sinne viel Spaß beim Bewerben, ich freu mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße
Oliver


PS: Ich bitte mir nachzusehen, dass ich nicht auf jede einzelne Nachricht antworten kann. Mich spannt Vollzeit das Berufsleben ein, daher beschränke ich mich beim antworten auf potentielle Sympathisanten. Verzeihung im Vorfeld!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!