Unkomplizierter Typ sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich hasse den Begriff "Wochenendheimfahrer"... ...aber leider bin ich meist nur 3 Tage in Darmstadt und fahre am Wochenende nach Hamburg, weil meine Familie (Freundin und Tochter - 11 Jahre) dort wohnen (lange Geschichte -- kann ich beim Kaffee mal erzählen). D.h. aber auch, dass ihr mein Zimmer dann gerne mal nutzen könnt, z.B. für Besuch.

Ich habe aber trotzdem gar keine Lust auf eine reine Zweck-WG, sondern will unbedingt, dass man sich gut riechen kann und sich freut einander zu treffen.

Leider wird meine nette WG in der Taunusstr. 52 zum Ende Sept/Anfang Okt aufgelöst, und deshalb suche ich so bald wie möglich ein Zimmer in einer WG, die zu mir passt.

Ich bin zwar schon 50 aber fühle mich gar nicht so alt und habe immer gerne und lange Jahre in WGs gewohnt. Ich würde mich als unkompliziert, hilfsbereit und relativ ordentlich beschreiben. Mir ist es wichtig, dass man sich in der WG wohlfühlt und vertraut.

Ich suche etwas möglichst zentral in Darmstadt (ich radele von da täglich zur Arbeit by GSI/FAIR). Ich will in keiner Erstsemester-Party-WG landen, bin aber ansonnsten offen für fast alles.

Wenn euch das irgendwie anspricht, meldet euch doch mal.

Inti

Im Netz kann man mich auch unter www.intilehmann.de finden.

PS: Es sollte zentral in Darmstadt gelegen sein, weil ich mich grundsätzlich in der Stadt am wohlsten fühle und die Vorstadt nicht so meins ist.

PPS: Ich bin mänl., nichtraucher und lese gern mal ein Buch und habe keinen Fehrnseher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden