ArchitekturStudent, männlich, 20 sucht....eine WG - was sonst? :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr WG-Habenden

Ich (Johannes, 20) suche ab April in Darmstadt ein WG-Zimmer in einer netten WG, da mein bisheriges Zimmer leider befristet war. Über mich gibt es gar nicht so viel zu sagen: Ich komme jetzt ins zweite Semester Architektur an der TU und habe daher eher weniger Hobbys, da mein Studiengang schon sehr viel Zeit frisst. Wenn ich aber nicht in der Uni bin, koche ich gerne zusammen mit anderen oder setze mich einfach so mit Leuten zusammen und trinke etwas. Gegen eine Runde Fußball, Frisbee, Badminton, usw. habe ich eigtl nie etwas einzuwenden. Generell habe ich gerne Leute um mich, genieße aber auch Momente in Ruhe alleine. An Möbeln kann ich falls nötig alles mitbringen und ich bin auch stubenrein :D
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll :-) Falls ihr fragen habt, fragt einfach. Sonst freue ich mich sehr über eine Antwort oder noch mehr Einladung von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Palágyi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden