Arbeitender Informatikstudent sucht freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und studiere im 5. Fachsemester Informatik an der hda.
Zusätzlich zu meinem Studium arbeite ich noch als Werkstudent bei einer Firma nahe Mannheim.

Da mein bisheriger Mietvertrag Ende des Monats endet, bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen WG. Am besten wäre ein Einzugstermin zum 15. April, kann natürlich auch früher oder später sein. Auch wenn ich die Anzeige für eine unbefristete ist, wäre es auch für mich möglich eine Weile (am besten das Semester (bis Ende Juli)) zur Zwischenmiete zuwohnen.

Was gibt es noch so zu meiner Person zu sagen? Ich bin ein ruhiger und offener Mensch. Chaos hinterlasse ich nur auf meinem Schreibtisch und in meinem Kleiderschrank.
An den Sommerwochenenden bin ich mit Freunden meist auf den diversen Mittelaltermärkten der Region unterwegs. Ansonsten für ein paar Runden Brettspiele kann man mich immer begeistern.
Ich bin jetzt nicht gerade der begabteste Koch, da für eine Einzelperson zu kochen gar nicht mal so einfach ist, aber eine Portion Nudeln mit Soße und ein Salat bekomme ich dann doch zustande.

Bedingt durch meine Arbeit bin ich unter der Woche eigentlich permanent unterwegs, deshalb wäre für mich auch eine WG mit gutem Anschluss zu den Öffentlichen und insbesondere zum Hauptbahnhof vorteilhaft.

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, schreibt mich einfach an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden