SUCHE NETTE MÄDELS WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Nina, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester soziale Arbeit an der Hochschule Darmstadt. Da meine derzeitige WG leider aufgelöst wird suche ich spätesten zum 1. Juni eine neue, nette WG in Darmstadt (möglichst zentral) um mein Studium fortsetzten zu können. Da ich kein Auto Besitze sollte die Wohnung an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sein und höchstens 450€ kosten.
Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch, suche daher keine reine Zweck-WG.

Wenn meine Beschreibung zu deinem Angebot passt, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :-)

Liebe Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden