Suche WG-Zimmer ab Mai/ Juni 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute..
ich suche ab Mai / Juni 2017 ein WG-Zimmer in Darmstadt..am liebsten zentral :)
Ich bin 25 und arbeite als Maskenbildnerin am Theater.
Die Miete sollte max. 550 € warm betragen..außerdem wäre mir eine geräumige Küche sehr wichtig, da ich gerne und oft koche ;)
..in meiner Freizeit gehe ich am liebsten ins Fitnessstudio, treffe Freunde..bin aber auch offen für gemütliche DVD-Abende auf der Couch :)
In der WG sollte es auf keinen Fall Abneigungen gegen Putzen geben.. :p ..es wäre toll, wenn jeder ein gewisses Maß an Ordnung mitbringen würde..
..da ich auf jeden Fall länger in DA bleiben werde..suche ich etwas unbefristetes..

über Angebote von euch würde ich mich freuen :)

LG
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden