Freundlicher und umgänglicher Student sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohner aus Darmstadt,

Mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt / Nichtraucher, und studiere zurzeit im 6. Semester Bio- und Nanotechnologien in Iserlohn. Um den Studentenalltag interessanter zu gestalten, habe ich mich entschlossen, mir ein Praxissemester inklusive Projekt- und Bachelorarbeit zu organisieren. Demnach suche ich jetzt für diese 1,5+ Jahre in Darmstadt ein schönes WG-Zimmer für mich, inklusive freundlicher WG-Mitbewohner. Zwischenmiete wäre auch in Ordnung. Dann ziehe ich danach mit meinen wenigen Sachen einfach um.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Für eine Runde Basketball, Joggen, Schwimmen, Badminton, usw., bin ich gerne zu haben. Außerdem spiele ich gerne auf meiner Martin-Gitarre. Was die Abendplanung angeht, bin ich sowohl für chillige Film- oder Spielabende, als auch ab und zu für Partys offen. Gegen zusammen kochen, habe ich auch nichts einzuwenden. Ich würde mich sogar darüber freuen. :)

Ich freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße,
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden