Kevin 3000, von führenden Mitbewohnern empfohlen *** Mit gratis Badreinigung wenn Sie JETZT zuschlagen ***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

suche eine nette offene WG, keine Zweck-WG.

Berufstätigen-WG, Studenten-WG alles OK solange alle offen und nett sind

Irgendwo in Darmstadt, möglichst nahe am Zentrum

Möbliert oder unmöbliert ist OK

Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe

5 Jahre WG-Erfahrung, gemischt sowie Männer-WG

Kontakt am besten über SMS / E-Mail, rufe dann gerne zurück. (Ansonsten etwas teuer für euch wegen der englischen Nummer)

über mich:

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als Process Engineer in Exeter (Südwest England). Am 19. Juni fange ich eine Stelle in der Nähe von Darmstadt an.
Ich bin ein offener, gelassener und geselliger Typ. Ich verbringe gerne Abende gemeinsam (Bierchen / Film schauen / Weltherrschaft ergreifen), lege aber auch Wert auf einen Rückzugsort zum lesen.



Ich werde erst am 12. Juni zurück nach Deutschland kommen, von daher ist es etwas schwierig eine Treffen zu organisieren, ich würde aber gerne Skype (oder natürlich Handy) nutzen um euch kennenzulernen und mich vorszustellen :)

Gruuuß

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden