Großes vollmöbliertes 22m²-Zimmer in 3er-Studenten-WG, zentrale Lage

Anzeigennummer: 6433806

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ab Ende Januar werde ich ein Auslandssemester absolvieren, sodass ich mein großes und vollmöbliertes Zimmer für diese Zeit untervermieten werde. Als Zeitraum habe ich bislang vom 1. Februar bis zum 31. Juli angegeben, aber da bin ich in gewissen Grenzen relativ flexibel. Theoretisch wird das Zimmer schon Ende Januar (voraussichtlich ab dem 26.) frei und kann ggf. 1 Monat länger oder kürzer vermietet werden. Wenn ihr diesbezüglich spezielle Wünsche oder Bedürfnisse habt, können wir abklären, ob das möglich ist.
Das Zimmer ist etwas über 22 m² groß, da es ursprünglich als Wohnzimmer der Wohnung vorgesehen ist. Das Zimmer ist aufgrund eines großen Fensters und seines Umrisses sehr hell und da es sich um einen Altbau handelt, sind die Decken im Zimmer sowie im gesamten Rest der Wohnung relativ hoch. Wie der Rest der Wohnung (außer das Badezimmer) ist das Zimmer mit einem Laminat-Boden versehen. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Bett, einem Sofa, einer großen Wohnwand, 2 Kleiderschränken, einem Schreibtisch, einem Nachttisch, einem Schuhschrank und einem kleinen Glastisch mit 2 Hockern, die von mir jedoch aufgrund des mangelnden Sitzkomforts überwiegend als kleine Tische genutzt werden. Das Zimmer kann vollmöbliert und inklusive des großen 40"-LED-Flachbildfernsehers übernommen werden. Falls gewünscht, kann der DVB-T2-Anschluss auch genutzt werden, das nötige Zubehör (Receiver und Antenne) ist ebenfalls vorhanden. Für warme Tage, wohl eher gegen Ende der Mietzeit, steht auch noch ein Ventilator bereit, der sich für mich auch schon des öfteren als sehr nützlich erwiesen hat. Das Zimmer sowie die gesamte Ausstattung sind auch noch einmal auf den Bildern des Inserats gut zu sehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!