WG-Zimmer ab dem 01.01 2018 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab Anfang September beginne ich (w,18) meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in einer großen Dortmunder Firma.
Da ich endlich bei meinen Eltern raus möchte, suche ich nun eine WG mit freundlichen Mitbewohnern.

Ich bin ein aufgeschlossener und freundlicher Mensch. Daher bitte keine Zweck-WG. Für gemeinsame Unternehmungen und/oder Abende in der Wohnung bin ich natürlich offen.

Ich würde mich als ordentliche und durchaus unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben.

Wenn ihr denkt, ihr habt die passende WG für mich, würde ich mich sehr über eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden