Student (18) sucht Wg in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Stefan, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Köln und studiere Logistik an der TU Dortmund. Momentan bin ich auf der Suche nach einer coolen WG. Ich komme aus einer 3-er WG und bringe dementsprechend Erfahrung was das WG Leben angeht mit und bin ich es gewöhnt mich anzupassen. Ich bin nicht kompliziert und benötige nicht viel. Ich bin ein Mensch der Gesellschaft braucht und bin desinteressiert an einer Zweck-WG. Ich koche gerne mit Leuten zusammen, weil ich nie ,wirklich nie, eine perfekt Portion mit perfekter Menge an Nudeln kochen kann :) Darüber hinaus gehe ich gerne mit Freunden bzw. Mitbewohnern zusammen Joggen oder feiern. Weitere Hobbies sind Eishockey und Tennis. Ich bin Nichtraucher und würde mich riesig über ein entspanntes und lustiges Zusammenleben mit dir/euch freuen. Ich könnte ab dem 01.03.2018 einziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden