Studentin sucht ein Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Maryam, 32, bin Studentin an der ISM Universität und suche nach einer WG entweder in der Nähe von der Uni oder Innenstadt. Am besten mit 3 bis 5 andere Mitbewohner/innen. Je früher ich in die WG umziehen kann, desto besser! Ich kann sowohl Englisch als auch Deutsch; es wäre toll, wenn es auch Einheimische in der WG wohnen würden, sodass ich meine Deutschkenntnisse verbessern könnte. Ich rauche zwar nicht, habe aber kein Problem mit dem Rauchen auf dem Balkon. Bitte melden Sie sich bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden