Student 25 J. gesellig und reiselustig sucht WG-Zimmer bis Ende März 2018 (auch für Neugründung zu haben)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey liebe WG-Linge,

ich bin Lucas 25 J., studiere in Iserlohn Bio- und Nanotechnologien und beginne voraussichtlich ab Dezember in der Kletterhalle Bergwerk als Klettertrainer, und wollte vor meiner Klausurphase und anschließenden Reise im nächsten Jahr noch ein wenig Dortmund bewohnen. (:

Außerdem bin ich bereit als notwendige Überbrückung an einer Neugründung teilzuhaben!


Bin neben Klettern auch für jeglichen anderen Sport und sonstige spaßigen Aktivitäten zu begeistern.
Ich bin an einem gemeinsamen WG-Leben interessiert und sitze gerne zusammen, ob nach dem gemeinsamen Kochen zum Essen (esse alles, hab aber nichts gegen Veganer), beim Fernseh- oder Spieleabend oder bin sehr gerne draußen unterwegs. Natürlich brauche ich auch mal Zeit meinen Kram zu erledigen.

Ich bin ein entspannter, weltoffener Mensch mit doppelter WG-Erfahrung^^. Mit Sauberkeit habe ich keine Probleme, aber ich muss auch nicht in einem Labor leben.

Es wäre von Vorteil wenn das Zimmer möbliert wäre, ist aber kein Muss.

Freue mich auf eure Angebote, gerne mit Telefonnummer (:

Liebe Grüße
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden