Toplage! 3-Raum-Wohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 5295853

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


4. OG


Dusche


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche Nachmieter für meine 3-Raum-Wohnung in der Pirnaischen Vorstadt. Die Lage ist top. Man ist schnell überall. Trotz der Straße ist der Hinterhof eine kleine ruhige Oase und der Balkon hat den ganzen Tag Sonne.

Einige Möbel können nach Absprache übernommen werden. Die Küche würde ich gerne kostenfrei drin lassen. Sie ist aber schon ziemlich alt. Ansonsten würde ich sie entsorgen. Aber sie erfüllt noch ihren Zweck. Dazu könnte ich dann auch den Geschirrspüler, Herd und den Kühlschrank gegen Ablöse da lassen.

Das Bad ist gefliest. In der Küche ist Linoleum ausgelegt. Der Rest mit Laminat.

Im Bad ist ein Waschmaschinen Anschluss. Jedoch ist die Tür relativ schmal. (57cm) Meine Waschmaschine hat nur rein gepasst, indem man die Rückwand abbaut. Von daher empfehle ich direkt einen Toplader.

Das Wohnzimmer ist ca. 18 m² groß, das Schlafzimmer 14 m² und das dritte Zimmer knapp 11 m². Der Flur ist so aufgebaut, dass hinten noch Platz zum Abstellen ist. Dort habe ich einen Vorhang und ein paar Regale installiert, das würde ich auch gerne alles so drin lassen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!