Tolles Zimmer in netter 7er WG zu vergeben

Anzeigennummer: 4785951

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo lieber WG-Suchende,
da ich zum 15.1. leider aus meiner WG ausziehe, biete ich dir mein Zimmer in der WG an.
Das Zimmer ist ungefähr 20 Quadratmeter groß mit 2 großen Fenstern und einem guten Schnitt. Die Ausrichtung ist Westen, sodass man bei Sonnenschein abends hin und wieder von Sonnenstrahlen überrascht wird.
Die WG besteht aus insgesamt 10 Zimmern, davon entfallen 7 Zimmer auf die der Bewohner und 2 auf Toilette und Bad. Außerdem besitzen wir noch 2 Flure, von deinen der eine eher kleiner ist, der andere aber umso größer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!