Vollmöbliertes Zimmer im WG-Traum-Löbtau

Anzeigennummer: 4643420

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Servus,
ich bin Student an der TU Dresden und habe im Wintersemster 14/15 ein Praktikum vor mir.
In dieser Zeit muss ich leider aus meinem wunderschönen Zimmer ausziehen und suche hier einen Zwischenmieter ab 1.10.2014 (falls nötig lässt sich sicher auch vorher schon was machen) bis Ende Februar 2015.

Das Zimmer ist ca. 16-17m² groß und ist eins von 7 Zimmern in unserer 5er-WG.
Die Wohnung ist insgesamt 170m² groß, also ist mehr als genug Platz für jeden da.

Da ich wie gesagt nur für ein Praktikum ausziehe, vermiete ich das Zimmer vollmöbliert (siehe Fotos), also
- Bett
-Kommoden
-Schrank
-Schreibtisch
-Expedit
-Sessel
-und und und

...ist alles vorhanden!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!