Wunderschönes Zimmer in Löbtau

Anzeigennummer: 5004702

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im Juli mit meinem Studium in Dresden fertig werde, muss ich schweren Herzens mein schönes Zimmer in Löbtau verlassen. Das Zimmer hat ca. 16 m² und ist quadratisch geschnitten. Es hat zwei große Fenster, die zum Hinterhof rausgehen. Man kann daher bei offenem Fenster schlafen oder lernen, ohne etwas vom Straßenlärm mitzubekommen. Außerdem ist das Zimmer dadurch schön hell. Ich werde alle Möbel mitnehmen, sodass es dann, anders als auf den Bildern, leer sein wird. Die Wände sind in der gesamten Wohnung weiß. Die Wohnung hat außer meinem noch das Zimmer meines Mitbewohners, ein Bad, eine Küche und einen kleinen Abstellraum. Im Bad ist eine Badewanne und unsere Waschmaschine. Die Küche ist ausreichend groß, sodass man auch mal mit mehr Leuten kochen und dort sitzen kann. Der Kühlschrank gehört mir, ich würde ihn aber wahrscheinlich gegen einen kleinen Abschlag in der Wohnung lassen. Der Flur, der die Zimmer verbindet ist groß und hell. Insgesamt hat die Wohnung ca. 74 m², also sehr komfortabel für zwei Menschen. Außerdem gehört zur Wohnung ein Keller, in dem man sein Fahrrad abstellen kann. Im Hinterhof gibt es Parkplätze und auch wenn die belegt sein sollten, findet man direkt ums Haus immer einen Parkplatz.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!