zimmer im san. altbau mit gemeinsammen wohnzimmer

Anzeigennummer: 5549446

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

zu vermieten ist ein zimmer auf der förstereistraße in Dresden Neustadt. die Wohnung ist gerade von ihren Vormietern verlassen worden und wird von mir ab 1 Juni neu angemietet . eine Einbauküche mit Geschirrspülmaschine ,Kühlschrank und herd ist vorhanden tisch und stühle bringe ich mit. Waschmaschine habe ich auch. grundausstattung ist also vorhanden .da das dritte zimmer an die küche grenzt und dadurch "nur" als durchgangszimmer genutzt werden kann,geht nicht mehr als eine zweier wg. die küche ist mit ihren 15 m2 sehr geräumig und lädt geradezu zu gemeinsammen kochabenden oder zum verweilen ein. was mit dem 17 m2 großen Wohnzimmer passiert,dass an die küche angrenzt ist offen. ob du da deine yogaübungen machst oder bilder malst ist mir gleich.die zwei anderen zimmer sind mit ihren 15 und 12 m2.nicht sehr groß aber der Flur mit 11m2 bietet auch genug platz für schränke,so das man sich in seinem zimmer voll aufs schlafen konzentrieren kann.einen keller mit 20 m2 und einen Abstellraum auf halber treppe gehören auch zur Wohnung.genug platz für zwei sollte es also geben. miete pro Person wird ca 360 euro betragen (inkl gez,strom und Internet) . ich bin 31 jahre alt und berufstätig.ob du Student,berufstätig oder was auch immer bist ,ist mir nicht wichtig.ich gehe gerne feiern,muss das aber nicht zu hause machen.putzplan mag ich nicht so gern.ich bin alt genug und weiss,wann ich was machen muss.gegen gemeinsamme Aktivitäten habe ich nichts einzuwenden,mag aber auch keine spieleabende. wenn du also an einem entspannten miteinander interessiert bist,kannst du dich gerne kurz mit ein paar Infos über dich melden und wir schauen uns ggfs die Wohnung mal an.bis dahin .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!