Zimmer mit Hochbett 13m², Hechtviertel

Anzeigennummer: 5664862

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ab September werden bei uns 2 Zimmer frei. Hier ist der Link zu dem anderen Zimmer: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dresden-Neustadt.5731861.html?nhb=1
Das Zimmer ist ca. 13m² und hat ein Hochbett mit Matratze, ein Sofa und paar Schränke, in denen deine Sachen Platz finden. Es sind auch noch ein paar persönliche Sachen untergebracht, die aber nicht viel Platz wegnehmen. Außerdem ist in dem Zimmer noch ein Dauerbrandofen, den du, wenn es dir kalt wird, einfeuern kannst. Das Zimmer ist nach Süd-West ausgerichtet und wenn du hinausschaust, hast du direkten Blick in den schönen grünen Hinterhof. Die Wohnung hat neben den 2 WG-Zimmern noch ein weiteres Zimmer, das mal ein Arbeitszimmer war, jetzt aber eher als Abstellraum fungiert. Es kann auch von beiden neuen Mitbewohner/innen genutzt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!