Nachmieter für 3 - Zimmer Wohnung in der Dresdner Neustadt nähe Albertplatz ab 18.09.2017 gesucht, super WG geeignet

Anzeigennummer: 5755352

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Plattenbau


Dachgeschoss


Badewanne


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo:) Ich suche ab 18.09.2017 einen Nachmieter für meine 3 - Raum -Wohnung nähe des Albertplatzes. Die Wohnung ist nur ab 18.09.2017 frei wenn sie in diesem Zustand übernommen wird wie sie jetzt ist, wenn nicht dann erst ab 01.10.2017 da ich ja sonst noch renovieren müsste. Es handelt sich um einen Plattenbau. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 5 Minuten zu erreichen und in der Innenstadt ist man in 10-15 Minuten. Die Lage ist einfach super. Die Wohnung ist 65 m2 groß und auch super WG geeignet. Ich selbst habe derzeit eine WG Mitbewohnerin aber da wir beide ausziehen suche ich dringend jemanden der die Wohnung übernehmen möchte. Ich würde auch Möbel und evtl. (wenn gewollt) Tapeten drin lassen. Gegen einen Ablösebetrag also teilmöbliert zu haben. Ich würde meine gesamte Küche mit Kühlschrank und Herd ( außer Geschirrspüler )und ein paar Wohnzimmermöbel ( 1x Vitriene in Nussbraun- weiß, 1x Sidebord in Nussbraun für TV, 1x Kommode in Nussbraun-weiß und einen couchtisch in Nussbraun -weiß) drin lassen. Auch meine Waschmaschine würde ich drin lassen. Die Küchenmöbel werden ohne Dekoration und Küchenutensilien verkauft! Meinen Kleiderschrank würde ich auch drin lassen und 2 Schränke aus dem Flur. Ich werde die genannten Möbel aber auch parallel zum verkauf in andere Portale reinstellen da ich ja auch Planungsicherheit brauche. Das heist das es sein kann das nicht mehr alles an genannten Möbeln da ist. Den Preis für die Möbel ( falls gewollt) würde ich vor Ort besprechen wollen. Auch würde ich fast alle Lampen in der wohnung lassen. Wenn interesse besteht, dann ruft mich einfach an. Liebe Grüße eure Stephie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!