Lust auf ein ruhiges und gemütliches Plätzchen im Hecht?

Anzeigennummer: 6109447

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 103m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Abzugeben sind ein Hauptzimmer (17m²) und ein vorgelagertes Durchgangszimmer (10m²), welches wie bei mir als Arbeitszimmer genutzt werden oder wieder als Gemeinschaftsraum in die WG eingegliedert werden kann. Die zweite Option verringert dann natürlich auch deine monatliche Miete.
Die WG erstreckt sich über das gesamte Hinterhaus - unter uns sind nur Garagen - und verfügt zusätzlich zu den drei bewohnten Zimmern über einen langen Flur, eine schmale Küche und ein Bad. Im Nebengebäude gibt es eine große Abstellkammer, außerdem haben wir unseren eigenen Fahrradraum. Was mit mir die Wohnung verlassen wird, ist unser Kühlschrank, ein paar Kommoden aus dem Flur und einiges an Geschirr - wenn du also etwas Hausstand mitbringst, ist das von Vorteil, aber natürlich keine Bedingung. Dafür nennen wir eine komplett neue Waschmaschine unser Eigen - diese macht übrigens den Großteil des relativ hohen Abschlags aus. Gerne würde ich auch mein Bett, meinen Kleiderschrank und meinen Schreibtisch hier lassen. Die eventuelle Übernahme können wir dann persönlich besprechen.
Schön ruhig ist es bei uns, auch nachts - von gelegentlichen umliegenden Feiernden mal abgesehen - fast wie auf dem Dorf. Die einzelnen bewohnten Zimmer liegen nicht direkt nebeneinander, so hörst du auch von deinen Mitbewohnern kaum etwas. Im Hinterhof gibt es eine kleine grüne Sitzecke, die von allen genutzt werden kann, zum gemütlichen Beisammen-Sitzen oder Grillen im Sommer.
Wir sind keine Party-WG, eine Zahnmedizin- und eine Medizinstudentin müssen viel lernen, sind aber Gesprächen natürlich keineswegs abgeneigt – also keine Zweck-WG.
Die Hechtstraße ist das Herzstück des Hechtviertels, mit den Bahnen 13, 7 und 8 gut zu erreichen; mit dem Fahrrad bist du aber auch schnell überall. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten (wie Netto, VG, Biosphäre), Geldinstitute, Apotheken, Kino und Kneipen – alles in der Umgebung. Zur Neustadt mit ihrem vielfältigen Nachtprogramm ist es nur ein Katzensprung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!
(Bitte explizit keine Zwischenmiete-Anfragen! Danke!)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!