UNINAHES schönes helles freundliches Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 5573501

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es geht um ein Zimmer in unserer schönen 2er-WG, aus der ich demnächst ausziehe. Übrig bleibt dann noch meine Mitbewohnerin Vanessa, die sich eine/n nette/n neue/n Mitbewohner/in wünscht. :)

Der richtige Bezug (Mietvertrag) ist ab 1.9., aber ich werde Anfang August in die neue Wohnung ziehen. Deshalb solltest du im August schon hier wohnen während ich noch im Mietvertrag stehe.

Dein Zimmer hat:
* zwei große Fenster
* altbautypische hohe Deckenhöhe
* einen Zugang zur Küche
* Gardinenstangen, falls du sie behalten möchtest ;)
* mein großes IKEA Malm Bett (niedrig), falls es dir gefällt für eine kleine Ablöse (ohne Matratze)
* 18 Quadratmeter , den Grundriss habe ich nur selbst gezeichnet (also keine Garantie, dass er maßstabsgetreu ist) , auf Wunsch könnte ich irgendwas für dich abmessen

Im Bad befindet sich:
* ein riesengroßer Spiegel mit super Beleuchtung
* eine Badewanne mit Duschvorhang, also quasi auch eine Dusche ;)
* ein schickes rundes Waschbecken mit kleinen Mosaik-Steinchen
* eine sauber gehaltene Toilette
* ein Regal für Kleinigkeiten
* einen Handtuchhalter-Heizkörper
* leider kein Fenster
... und ist vom Flur her begehbar, in dem sich ein Schuhregal befindet.

Die Küche enthält:
* eine von uns eingepasste und aufgebaute Einbauküche mit weißen Schränken und roter Arbeitsplatte
* ein Ceran-Kochfeld mit Dunstabzugshaube
* eine Kombi-Mikrowelle die also auch als Backofen dient
* ein Kühlschrank inkl. 3 Gefrierfächern
* Geschirr und anderer Kleinkram
* einen selbstgebauten abklappbaren Tisch (vor dem Fenster) aus dem Material der Arbeitsplatte
... sie ist von beiden WG-Zimmern direkt begeh- und abschließbar
... für die Küche müsstest du eine Ablöse an mich zahlen

außerdem gibt es:
* ein Kellerabteil
* einen Wäsche-Keller für eine Waschmaschine, die du ja vielleicht mitbringst (Ich nehme meine nämlich mit )
* einen Garten zur Mitbenutzung und mit Wäschespinne
* einen Fahrradschuppen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!