Zentrales, aber ruhiges WG-Zimmer in unmittelbarer Uninähe

Anzeigennummer: 5821849

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallihallo,

da meine derzeitige Mitbewohnerin ihr Studium beendet und ins Ausland geht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin ab 1. Oktober.
Ich selbst bin 25 Jahre alt, studiere Architektur an der TU Dresden und arbeite ab Oktober an meiner Diplomarbeit.

Die Wohnung ist im 2.OG in einem Mehrfamilienhaus mit netten Nachbarn und auch einigen anderen WGs. Dein Zimmer ist 15,4 m² groß, hat Laminatboden und ein großes Fenster zu einer ruhigen Seitenstraße.
Die Gemeinschaftsküche ist relativ groß und hat eine Loggia mit Sitzecke. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden und es gibt einen Trockenraum im Haus. Das Bad ist ein Tageslichtbad mit Badewanne.

Das Zimmer ist momentan noch voll möbliert und die Einrichtung kann bei Bedarf für einen Abschlag übernommen werden. Es hat ein 1,40m breites Bett, einen Schreibtisch, zwei Regale und einen Kleiderschrank. Natürlich besteht auch die Möglichkeit es unmöbliert zu mieten.
Da das meiste der Möbel und Einrichtung in den Gemeinschaftsräumen mir gehört, müssen wir uns nur um ein paar Kleinigkeiten (zB Staubsauger) kümmern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!