Großes helles Zimmer mit Stuck, uninah

Anzeigennummer: 3300924

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Dein neues Zimmer ist etwa 20 m² groß und wird durch 2 Süd-West-Fenster mit sehr viel Licht versorgt. Durch das eingebaute Hochbett, welches übernommen werden soll, hast du jede Menge Platz, dich innenarchitektonisch auszutoben. Hohe Decken mit Stuck, eine schöne Flügeltür und der Balkon der vom Zimmer abgeht machen das Zimmer zu einem kleinen Paradies.
Zur WG gehören 2 Balkone, die oft gemeinschaftlich genutzt werden auf denen eine reichhaltige Auswahl an Kräutern und anderen Pflanzen zu finden sind. Ein großer Flur mit Sitzecke, eine kleine, aber durchaus nicht uninteressante Küche (welche mit ihren inneren Werten besticht) und ein Tageslichtbad mit Duschkabine, Waschmaschine und Radio....alles da! ;D 

Die Küche und der Flur sind frisch renoviert und mit allem was man braucht ausgestattet. Gerne kannst du aber noch andere interessante Backformen, Eierbecher, Bowleservices, Waffeleisen und was du sonst noch rumstehen hast, mitbringen.

Noch was zur Lage
Strehlen, 100m Entfernung zum Wasaplatz, von hier ist alles was das Studentenherz begehrt nur ein Katzensprung entfernt. Ein Konsum, ein dm, Netto, mehrere Bäcker und Gemüsehändler in unmittelbarer Nähe versorgen Dich mit dem alltäglich Nötigen.

Die Verkehrsanbindung ist super! Von hier fährt alle paar Minuten eine 61 (zur Uni), 63, 75, 85 etc. und es gibt 2 Tramlinien: 9 (welche dich direkt in die Innenstadt bringt) und die 13, dein Lebensretter in der Not nach so manch durchzechter Nacht in der Neustadt ;) Der Große Garten sowie die S-Bahn ist ebenfalls in Laufdistanz, was willst du mehr?!

WG-Leben
Deine Mitbewohner (Anne, Hannes, Elena und Philipp) sind aufgeschlossen, nett und suchen eine(n) Mitbewohner(in) die/der sich aktiv am WG-Leben beteiligt. Klar kann sich jeder in sein Zimmer zurückziehen, wenn er ungestört bleiben will, aber natürlich findet sich auch immer jemand der unterhalten werde möchte und wenn man Glück hat, bekommt man ab und an ein Stück frischen Kuchen ;)
An einer reinen Zweck-WG sind wir nicht interessiert!

Sonstiges
Wenn Du Dich für unsere WG interessierst (dann hast du alles richtig gemacht), dann schreib uns schnell eine Mail, in der Du Dich kurz vorstellst und, falls dem so sein sollte, Fragen stellen kannst. Dann finden wir einen gemeinsamen Termin zur WG-Besichtigung bei Kaffee und Kuchen, Tee und Croissant oder Bier und Brezel (je nachdem was du mitbringst;))

Viele Grüße von deiner Wunsch-WG,
die Wasas :)

(Endlich haben wir auch eine Internet-FLAT. Echte Kenner werden wissen, dass das in Strehlen kaum zu finden ist.)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!