Ruhiges Zimmer in netter 3erWG

Anzeigennummer: 5330675

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo!
Ich ziehe ab mitte Dezember aus, deshalb suche ich ein Untermiter/in für mein kleines WG-Zimmer.
Die Wochnung istrelative klein aber du findest darin alles was du brauchst: Waschmaschine, Schpülmaschine, badewanne, Backoffer, Mikrowelle...
(Leider das Zimmer ist unmöbiliert.)

Meine Bitbewohner und Mitbewohnerin sind alle sehr nett und freundlich, sie studieren hier.

Die Wohnung liegt super zentrale. Man kann TU in 15 min, Hauptbanhof in 10 min. und Haltestelle der Linie 8, 3 in 2 min. zu Fuß erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten bieten sich auch viel: Netto, Aldi, Rewe am Hauptbanhof.
Die Wohnung ist ruhig, die liegt Richtung Hinterhof, sowie die Umgebung auch.

Wir freuen uns, wenn ihr Interesse habt und vereinbart einen Besichtigungstermin. (E-mail: )

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!