Hallo liebe Wohnungssuchenden,
meine Mitbewohnerin zieht zum 1.10. aus unserer Wohnung aus und nun suche ich einen netten Nachfolger.
Das Zimmer ist sehr hell und circa 16 Quadratmeter groß. Es liegt zur Straßenseite, ist aber mit Schallschutzfenstern ausgestattet, so dass man kaum etwas hört.
Etwas sportlich solltet ihr sein, denn unsere Wohnung liegt im 4. Stock ohne Aufzug. Seid ihr einmal hier oben angekommen, erwartet euch dafür aber eine sehr schöne Wohnung, mit großer Wohnküche und einem gemütlichem Wohnzimmer. Von dort kommt man auf einen kleinen Balkon, auf dem man fast den ganzen Tag die Sonne genießen kann.
Die Wohnung liegt sehr zentral in Flingern Nord: Die Bahnhaltestelle und ein Kaisers sind direkt vor der Tür, mehrere Supermärkte und die S-Bahn
sind in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Gesamtmiete inklusive Nebenkosten und Telefon/Internetflatrate beträgt 370 Euro. Außerdem muss eine Kaution in Höhe von 600 Euro hinterlegt werden. Zudem fällt für die Küche ein einmaliger Abschlag in Höhe von 50 Euro an.
Kurz noch zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, studiere im 5. Semester und werde noch ein paar Jahre mit studieren beschäftigt sein. Daher suche ich nach jemanden, der längerfristig hier wohnen möchte und ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben hat. Hier wurde bisher gerne zusammen gekocht, das ein oder andere Glas Wein oder Bierchen getrunken, zusammen Sport gemacht oder Filme geschaut. Ich würde mich freuen, wenn das auch in Zukunft beibehalten wird, wobei natürlich jeder auch mal seine Ruhe haben will und das dann auch kein Problem sein sollte. Die WG-Ordnung wurde bisher durch einen Putzplan gesichert, was auch ganz gut funktioniert hat.
Da ich nun erst mal im Urlaub bin, kann ich euch leider erst wieder ab dem 14.09. antworten. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Viele Grüße
Theresa
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.