20 m² WG Zimmer in ruhiger Innenstadtlage mit Balkon/Terrasse

Anzeigennummer: 4185397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo du da draußen,

ich suche dich. Ja, genau dich. Bin ein umgänglicher Typ, der nach seiner Studienzeit und den ersten drei Berufsjahren als Musiktherapeut wieder in seine Heimat die schöne Nordeifel zurückkehrt. Ich bin umgänglich und sehr aufgeschlossen. Ich interessiere mich für vieles, vieles. Diskutiere, philosophiere gerne. Ein ruhiges Zusammenwohnen mit viel Freiraum und Abgrenzung darf genauso sein, wie Geselligkeit. Ich bin da offen und tolerant.
Zwecks-WG, Berufstätigen-WG, studentischer Hauch...alles denkbar.
Schau dir die Wohnung doch einfach mal an:
http://www.immobilienscout24.de/expose/71999146?ftc=5056SND&fb_action_ids=551082894972583&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%22551082894972583%22%3A236634209827779%7D&action_type_map=%7B%22551082894972583%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map=%5B%5D

Mich findest du auf Facebook unter Stephan Piehler. Stehe da vor nem Altbau mit Hausnummer 77 im Hintergrund. Hab nen schwarzen Kapuzen Pulli an.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Stephan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!