Mirko (m) 29jahre sucht WG-Zimmer in Fellbach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer (oder eine 1 Zimmer Wohnung) in Fellbach und Umgebung, da ich in Fellbach arbeite. Ich bin 29Jahre jung, sportlich, Nichtraucher, sehr ordentlich und besitze keine Haustiere. Ich habe mehrere sehr gute WG-Erfahrungen gemacht, mit jungen sowie älteren Mitbewohnern. Zurzeit wohne ich noch bei einer Freundin, die aber nach München umzieht. Die WG kann weiblich, männlich sowie gemischt sein. Alter ist egal. Das Zimmer kann auch gern möbiliert oder teilmöbiliert sein.

Ich bin bereit für 1 WG Zimmer maximal 350€ Warm monatlich auszugeben.
Ich würde mich freuen wenn sich die ein oder anderen WGler bald bei mir melden würden, da ich noch bis max. 15.07.2014 zeit habe.

MFG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden