28 Jahre Jung M Gesselig, Lustig, leider meistens am arbeiten...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiu zusammen,

mein Name ist Hendrik. Ich bin 28 Jahre jung, dynamisch, gutaussehend, witzig XD naja spass ..... Ich bin ein alter WG Hase und weis worauf es beim zusammen wohnen ankommt. Ich beginne ab dem 1.9 einen neuen Job in Fellbach und bin von daher auf der suche nach einer Bleibe. Ich habe bisher in Konstanz gewohnt und dort auch immer in einer WG. Ich mag das geseelige zusammen sein, man gemeinsam was Trinken, Kochen oder Spiele spielen, Filme schauen das ganze Programm eben.
Ich habe ein Auto und muss es leider auch Täglich benutzen. Es wäre also praktisch wenn es irgendwo in der nähe übernachten könnte :-)

Ansonsten kenne ich meine Pflichten in einer WG und bringe mich auch sehr gerne ein. Ich koche sehr gerne und in der Regel auch gut :D

Schreibt mir einfach wenn ihr noch jemanden sucht und ich komm gerne in Person vorbei und überzeuge euch von mir ;-)

Mit freundlichem Gruß

Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden