Suche WG oder Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche eine Wohnung oder Zimmer in einer WG, am besten in Fellbach, kann aber auch Stuttgart sein. Ich werde ab dem 1.10 ein duales Studium anfangen in Fellbach. Das heißt ich werde Oktober in Fellbach sein, dann 3 Monate in Mannheim an der Hochschule studieren und dann wieder in Fellbach 3 Monate arbeiten. Immer im regelmäßigen Wechsel über 3 Jahre.
Daher wäre ein WG-Zimmer in Fellbach für mich eine ideale Lösung. Es wäre schön, wenn sich etwas findet :)

Liebe Grüße,
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden