Über den Dächern von Frankfurt

Anzeigennummer: 4602780

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Wunderschönen guten Tag an alle Wohnungssuchenden!


Da unser Mitbewohner nun in den letzten Zügen seines Jurastudiums steckt und uns im September verlassen wird, sind wir nun auf der Suche nach Zuwachs. Einzugstermin wäre ab 1. Oktober diesen Jahres, also pünktlich zum Semesterstart.


Zu vermieten ist ein wunderbar helles, 25 qm großes Altbau-Zimmer (Südseite), mit Ausblick auf Sonne, Mond und Sterne über den Dächern von Frankfurt (Oder) in unsrer 3er WG.


Lage: Nähe Kleistpark, gute Anbindung zur Uni (Tramhaltestelle zu Fuß in 2min. +  6min. Fahrtzeit zum Campus). Mit dem Fahrrad kullert man den Berg hinunter und ist in 7 min auf dem Campus. Zu Fuß dauert es jeh nach Eile etwa 15 min. Der Bahnhof ist ebenfalls in 10 min Reichweite, sodass auch Berlin quasi um die Ecke ist. Außerdem liegt die Wohnung quasi in der Mitte zwischen Campus und August-Bebel (mit der Tram ca. 7min.)


Und nun noch zum Finanziellen: Die Miete beträgt 257 € (incl. Stromkosten,I-Net-Flat, Telefon-Flat mit eigener Nummer, eigener TV-Anschluss, keine weiteren Kosten); Kaution 291,90, die ihr beim Auszug sofort vom Neueinziehenden zurückbekommt.

Zusammenwohnen werdet ihr mit Heiko, einem gebürtigem Frankfurter und mir, Lisa, die seit drei Jahren in den tiefen Wassern der Kulturwissenschaften herum schwimmt.
 
Bei Interesse schreibt einfach eine Mail an bzw. ruft bei Heiko durch (ab dem 16.08. bitte nur noch an Heiko wenden, da ich dann erst mal im Urlaub bin: siehe angegebene Handynummer)

Liebe Grüße.

Heiko und Lisa.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!