Wunderschönes großes Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5020660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es ist das eindeutig größte und schönste Zimmer der WG, mit Stuck und einem großen Erker. Es soll möbliert zur Zwischenmiete abgegeben, da ich das nächste Semester im Ausland bin. Ich werde leider nicht wieder hier einziehen, aber mein Mitbewohner will zum Sommersemester 16 das Zimmer übernehmen (wie gesagt: es ist das schönste der WG). Deshalb werden dann schon andere Möbel im Zimmer stehen als auf den Fotos - aber auch sehr schöne! Auf Wunsch kann ich dir auch Bilder von diesen Möbeln schicken. Oder du schaust sie dir bei einer Besichtigung selbst an, sie stehen ja im Nebenzimmer.
Zur Wohnung gehört, wie auf den Bildern zu sehen, auch noch ein Balkon, der von einem der anderen Zimmer abgeht.
Im Haus gibt es noch andere WGs. Trotz gelegentlicher Parties ist es aber ziemlich ruhig.

It is the biggest and most beautiful room in the flat. I want to rent the furnished room for half a year, as I'm going abroad for Erasmus. The funiture of the room will be a bit diffent than on the pictures. But it will also be nice furniture! I can send pictures on request. The flat has a balcony, a fully equipped kitchen... everything you need is there!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!