Schönes möbliertes Zimmer, beste Lage/Altbau, ab dem 15.6.

Anzeigennummer: 4692232

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


Dusche


DSL


Dielen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,
biete hier mein tolles Zimmer zur Zwischenmiete an. Das Zimmer befindet sich in einer sehr schönen Altbauwohnung mit großem Wohnzimmer und großer Küche. In der Wohnung leben neben mir noch drei weitere Personen. Sie ist voll möbliert und mit allem ausgestattet, was eine Wohnung braucht.
Ideal geeignet für Menschen, die in Frankfurt ein Praktikum absolvieren oder gerade mit dem Studium beginnen und noch keine Wohnung gefunden haben. Sollten die Daten nicht genau übereinstimmen, kann eine mögliche Zischenmieterin auch noch ein paar Tage im Wohnzimmer übernachten.
Das Zimmer kostet 350€ im Monat. (alles inklusive)

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete
10.04.2024 - 30.04.2024

19 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!