Möbliertes Zimmer in netter WG & guter Lage

Anzeigennummer: 6140480

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Fernweh war mal wieder zu groß, weshalb ich für zwei Monate Frankfurt den Rücken kehren und mir ein schönes Plätzen am Strand oder in den Wäldern Kanadas suchen möchte.

In dieser Zeit werde ich mein möbliertes Zimmer untervermieten und suche daher eine/n verlässliche/n Mieter/in für mein Zimmer.
Es ist ausgestattet mit einem Bett (1,40 x 2,00m), einem Schreibtisch, zwei Spiegeln, einem kleinen Kleiderschrank, eine zusätzliche Kleiderstange, einem Schuhregal und etwas Dekokram. Letzteren kann ich bei Bedarf auch gerne zusammen mit meine persönlichen Sachen aus dem Zimmer räumen. ;-)
Das Highlight - im Bett liegen und auf die Skyline schauen.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in WG-Neugründung in Niederrad
01.04.2024 - 30.09.2024

13 m² | 439 €

Zwischenmiete
10.04.2024 - 30.04.2024

19 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!