WG- Zimmer direkt an der Bockenheimer Warte

Anzeigennummer: 3916742

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Liebe Freunde und Interessenten des Frankfurter Wohnraums,
in unserer schönen Wohngenossenschaft, in einem sanierten Altbau in der Leipziger Straße 16 im stundentischen und familienfreundlichen Bockenheim der Finanzmetropole wird mein Zimmer ab dem 01.06.2015 frei. Wir sind eine Vierer- WG, in der nach meinem Auszug drei überdurchschnittliche korrekte Mitbewohnerinnen zurück bleiben und mit dir diese WG wieder vervollständigen wollen. Jetzt kommt der Teil, den alle kennen und der aber bei uns wirklich zutrifft und: hohen Wohnfaktor liefert. Wir sind umringt von Snack- und Imbissmöglichkeiten ( Aldi, Netto und der Chef: Rewe: darf ja nicht fehlen), alle Bahn- und Buslinien sind keine zehn Minuten entfernt und auch das samstägliche Shopping ( unter anderem mit gefühlten 1000 dm’s) kann über die komplette Leipziger Straße ausgereizt werden.
In der Küche ist immer irgendwo eine Flasche, Bier oder Schnaps, die sich freut geköpft und von wenigen und oder vielen Leuten geleert zu werden. Solche Ereignisse werden bei uns gut und gern ( auch mit der Einnahme von vegetarischen als auch fleischlichen Erzeugnissen) durch exerziert. Natürlich steht es dir aber auch frei, das in deinem Zimmer zu tun, um zu überprüfen, ob dort die Geschmacksnerven anders reagieren. Wenn es danach ins Bad geht um die Zähnchen zu putzen freut sich auch schon die Dusche oder die Badewanne ihre Daseinsberechtigung zu präsentieren. Falls du aber lieber einen Ausnüchterungsspaziergang zum Verdauen bevorzugst kannst du das im Nidda-, oder im Grüneburgpark erledigen und dich an den Grünflächen Frankfurts ergötzen. Für mediale Bedürfnisse sind Zeitungen, Zeitschriften und eine Top- Internetverbindung 24 Stunden am Tag verfügbar. Sogar ein Kino und ein Theater liegen direkt in der Nähe.
Ganz nebenbei bemerkt ist das Zimmer zum Heia- Machen ideal, da es nach hinten rausgeht und du somit deine absolute Ruhe hast.

Noch einer kleiner Nachtrag zu den Monetas: Die Miete beläuft sich auf gesamt 335 € ( all incl.).

Also falls du Interesse hast dann schreib uns einfach und wir nehmen uns Zeit für dich!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!