möbliertes 11m²Zimmer

Anzeigennummer: 4551016

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

servus

im angebot steht das zimmer für den zeitraum 02.09.-12.10. (etwas flexibel!)

Das Zimmer ist ausgestattet mit einem 1,40x2,00m Bett, mit einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank.

In der Küche kann man sich zu Wein oder einem Kaffee aus der Siebträger-Espressomaschine treffen, am Tisch finden problemos drei bis vier Personen Platz.
Es gibt ein gemütliches Wohnzimmer mit etwa 25m², es gibt unzählige Bücher und DVDs und ein Heimkinosystem mit Beamer. Außerdem gibt es einen großen Esstisch.

Ich bin freischaffender Theatermacher und häufiger unterwegs, freue mich aber darauf, nicht nur nebeneinander herzuleben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!