schönes 13qm - Zimmer in perfekter Lage

Anzeigennummer: 4649449

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca. 13qm groß, unmöbliert und liegt im Dachgeschoss, somit gibt es eine Dachschräge, die etwas an Platz wegnimmt. Doch das große Fenster gleicht dieses wieder aus und durchflutet das Zimmer abends wunderbar mit Sonne.
Am besten kommt ihr einfach vorbei und schaut es euch an :)


Die Küche ist klein aber fein und mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle ausgestattet.
Im Bad bietet die Badewannen-Duschkombi genug Platz um sich wohlzufühlen. Vor kurzem erst wurde eine neue Waschmaschine gekauft. Da ich die Kosten hierfür selbst mitgetragen habe, würde ich um eine kleine Abschlagszahlung von 100€ bitten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!